1. Home
2.1. NL: Infos Ort Julianadorp
2.2. NL: Infos  Villa Beatrix
3.1. Süd-F: Infos Ort Narbonne-Plage
3.2. Süd-F: Infos Villa Marine
3.3. Süd-F. Infos Ort St. Pierre
3.4. Süd-F. Infos Villa du Midi
4.1. Gästebuch Villa Beatrix
4.2. Gästebuch Villa Marine
4.3. Gästebuch  Villa du Midi
5. Kontakt
6. Weitere Ferienhäuser



Familie Sch.-K. aus Neunkirchen:

Es war einfach traumhaft in der Villa Beatrix.

Familie M. aus Nordhorn:

Ich möchte mich hiermit für die Woche in Ihrem Ferienhaus bedanken. Das Haus hat uns gut gefallen. Die Räume sind großzügig, gut strukturiert aufgebaut und sauber. Bei der Ausstattung ist alles da, was gebraucht wird. Der Garten ist gut gepflegt. Der Park ist auch sehr schön und ruhig.  Alles in allem sehr zufriedenstellend und eines der besten Ferienhäuser, die ich kenne. Wir kommen gerne wieder!  

Familie R. aus Schwelm:

Wir können nur kurz sagen: wir waren rundum zufrieden. 

Familie R. aus Eislingen/Fils:

Wir hatten in Ihrem Haus sehr angenehme Tage und haben die Zeit sehr genossen. Wir sind weite Strecken jeden Tag am Strand gelaufen und haben die Ruhe am Strand, das Wasser und die Wellen sehr genossen. Zusammen mit der typischen Nordseeluft, dem Duft nach Salz, Sand, Tang und Muscheln, haben wir unsere Köpfe wunderbar wieder freibekommen.
Wir haben in den letzten Urlauben schon in vielen Häusern übernachtet und waren meist dann vor Ort von den Gegebenheiten enttäuscht. Die Bilder entsprachen einfach nicht der Wirklichkeit. Diese waren sehr sehr wohlwollend aufgenommen.
Bei Ihnen war dies anders.
Wir waren sehr angenehm überrascht, so wie wir es uns gewünscht hatten. Großzügig mit einer tollen Küche und Einrichtung. Ein schöner Wintergarten und ein Wohnzimmer, bei dem man nicht sofort Möbel rücken musste um Platz zu haben. Ruhe im Haus und um das Haus, wir hörten nur das Vogelzwitschern. Kurz es war für uns perfekt. Mit der Vollausstattung, Waschmaschine und Geschirrspülmaschine hat sich das sehr positive Gefühl nochmals verstärkt.
Nochmals ganz herzlichen Dank an Sie in Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass auch Sie mit uns als Mieter zufrieden waren.

Familie W. aus Rosenheim:

Leider war die Woche viel zu schnell zu Ende. Wir haben uns in ihrem super Ferienhaus sehr wohlgefühlt. Es war sehr gemütlich und alles vorhanden was gebraucht wurde.

Familie W. aus Syke:

Der Urlaub in Ihrem Haus Villa Beatrix hat uns, wie auch schon letztes Jahr im Haus Villa Seewind , sehr gefallen.
Diesmal war unsere erwachsene Tochter mit, die auch sehr angetan war von ihrem sauberen, sehr schön eingerichtetem Haus.
Unsere beiden Hunde haben sich wie zuhause gefühlt.
Auch das Wetter hat mitgespielt und wir haben die Spaziergänge am Strand genossen.
Wir kommen wieder, würden das nächste Mal auch gerne eines Ihrer Häuser auf Rügen buchen.

Familie B. aus Oberhausen:

Wir waren mit der Villa Beatrix sehr zufrieden – wie schon mit Ihren anderen Häusern in Holland, in denen wir waren. Auch die Einrichtung fanden wir sehr geschmackvoll. Besonders  hervorheben möchten wir den Wintergarten. Hier konnten wir selbst Ende März die Sonne  genießen. Ein besonderes Lob auch an die Reinigungskräfte. Das Haus war in einem  tadellos sauberen Zustand. Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem Haus verbracht und kommen jederzeit  gerne wieder.  

Familie B. aus Kriftel:


Es hat uns wirklich gut gefallen. Das Haus ist sehr schön und die Gegend einfach sehr erholsam. Alles war sehr gut.  

Familie J. aus Dortmund:

Der Urlaub war sehr schön, das Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten auch sehr schönes Wetter. Mit freundlichem Gruß  

Familie L. aus Bonn:

Das Haus und der Park haben uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung ist geschmackvoll und mehr als ausreichend. Wir und die Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung war schön und die langen Stränden haben zum Spazieren gehen eingeladen.  Das teilweise kalte und neblige Wetter war zwar etwas ungemütlich, aber so hatten wir die Strände fast für uns allein. Alles genau richtig, um dem Weihnachtsstress in Deutschland zu entfliehen.  

Familie M. aus Schuttrange/Luxemburg:


Es war ein sehr schöner Urlaub.
Das Haus hat uns sehr gut gefallen und es ist wirklich super ausgestattet. Es fehlt ja
wirklich an nichts. Der Garten ist sehr schön und auch der Park schön angelegt und sauber.
Wir werden ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch sicher noch einmal
buchen.

Familie K. aus Einbeck:
 
Wir möchten uns für den schönen Urlaub bedanken.
Das Haus war sehr schön, groß, sehr gut ausgestattet, in Strandnähe.
Was am Schönsten für uns war, war der eingezäunte mit hoher Hecke nicht einsehbare Garten. Wir konnten ungestört die Mahlzeiten draußen genießen, meine Morgengymnastik im Garten machen, und was sehr wichtig für uns ist, der Hund konnte frei laufen, ohne dass wir ständig drauf aufpassen mussten.
Die Hausgegend war auch sehr schön und ruhig.
Vielen Dank, wir werden bestimmt wieder auf Sie zukommen.

Familie W. aus Merenberg:

Wir möchten uns herzlich bedanken! Es war ein wunderschöner Urlaub.
Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Wir waren begeistert von der Ausstattung und dem Garten.
Ansonsten war die Zeit einfach zu kurz, wir hätten noch länger bleiben können! 
Die Umgebung ist einfach toll, und an regnerischen Tagen kann man sich die Zeit mit Ausflügen z.B. nach Alkmar vertreiben. 
Der Strand lässt keine Wünsche offen, der größte Teil der Menschen dort sind sehr Hunde freundlich und aufgeschlossen. Wir haben mit unseren 2 Hunden tolle Spaziergänge gemacht. Es war einfach super!!!!
Gerne würden wir noch einmal einen Urlaub in der Villa Beatrix verbringen! Solche Ferienhäuser für Hundebesitzer sind ein wahrer Schatz und sollten auch so von allen Mietern behandelt werden.
Nochmals vielen Dank!  

Familie H. aus Börrstadt:

Es hat uns sehr gut in der Villa Beatrix gefallen, der Urlaub war ein Traum.

Familie Sch. aus Köln:

Wir sind wohlbehalten zurückgekehrt. Das einzige wenig Schöne ist, dass es wie immer zu kurz war. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Vor allen Dingen ist alles sauber und in Ordnung gewesen.  Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt und wir freuen uns auf das nächste Mal.  

Familie L. aus Hochstellerhof:


Es sehr wieder - wie letztes Jahr - sehr  gut gefallen. Das Haus ist super gut eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Vom Platz her ist  es optimal. Wirklich sehr schön!

Familie F. aus Dinslaken:


Uns hat das Haus sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und die Möbel und das Inventar waren schön und angenehm. Wir hatten sehr viel Platz, jeder konnte sich mal zurückziehen ohne den anderen zu stören. Die Gegend ist herrlich und der Aufenthalt hat uns allen gut getan. Gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen.  

Familie B. Aus Troisdorf:

Es hat uns dreien sehr gut gefallen. Das Haus war erste Klasse.Die ganze Anlage war super und noch dazu richtig gutes Wetter,was will man mehr?? Wir waren schon an einigen Orten an der Küste(Petten,St.Martinszee) aber so gut wie bei ihnen hat es uns nirgendwo gefallen.Ich bin mir sehr sicher, dass wir nicht das letzte Mal in einem von ihren Häusern Urlaub gemacht haben.

Familie B. aus Ingolstadt:

Es war einer der schönsten Urlaube, die wir bisher hatten! Das lag nicht nur allein am traumhaften Wetter, sondern auch an der tollen Villa Beatrix. Wir waren ja im letzten Jahr in der Villa Seewind und das war schon gut. Aber die Anlage und Häuser sind ein Traum, insbesondere die Villa Beatrix!! Die Aufteilung der Räume mit Schlafräumen und Bad oben und einem Schlafzimmer und Bad, dem Wohnzimmer und Wintergarten und der herrlichen Küche ist super! Unsere zwei Kinder (10 und 12 Jahre) ließen wir oben schlafen, sie durften abends das Wohnzimmer beziehen und wir haben es uns im Wintergarten gemütlich gemacht, weil wir nicht so gern fernsehen. Jeder also wie er wollte! Unser Hund schlief im Wohnzimmer mit sämtlichen Zu- und Abgängen im Blick, wie er es liebt. Es war wirklich alles da, vom Bügeleisen bis zum Mixer und TOPSAUBER!! Dank Gasherd, Backofen und Mikrowelle und den tollen Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke waren blitzschnell die herrlichsten Menüs gezaubert, so dass wir auf einen Restaurantbesuch verzichten konnten, was bei Kindern in dieser Altersklasse viel stressfreier ist! Den großzügigen Garten haben wir mehr als genutzt (Ballspiele- es ist ein Federballnetz in der Ausstattung, Grillabende, etc). Bedingt durch das schöne Wetter sind wir abends lange draußen gesessen. Die beiden Terrassen machen es möglich, dass man immer ein sonniges bzw. schattiges Plätzchen findet. Ja, sogar die Flucht in den Schatten war heuer nötig! Unser Hund hat sich sofort wieder an die Nordseeküste erinnert und wir sind täglich ganz viel mit ihm gewandert und im Meer geschwommen. Er wollte, wie auch im letzten Jahr, nicht nach Hause und musste schließlich aus dem Auto gehoben werden. Heuer ist er aber nicht krank vor Liebeskummer und wir müssen ihm keinen Urlaub an der Nordsee in 2013 versprechen, damit er wieder gesund wird. Nun freuen wir uns auf das Herrnberger-Haus in Frankreich. Wir sind überzeugt, dass Mensch und Hund hier nichts falsch machen! Dennoch planen wir schon wieder einen Urlaub im schönen Norden. Ihre Häuser, die Anlage und die Küste machen Lust auf mehr!

Familie K. aus Seevetal:

Das erste Mal Holland ;O)) Wir kannten die „fliegenden Holländer“ nur von den Skipisten. Als wir ankamen, war es bereits dunkel und wir waren sehr müde von der Anreise. Mein Mann und ich suchten uns ein Restaurant. Hier wurden wir herzlich begrüßt und  unsere Vierbeiner durften ohne Leine mit ins Restaurant. Am nächsten Morgen leerer Strand. Schön für unsere Hunde, die nach Herzenslust tobten. Ein sehr schöner Strand, die hohen Dünen. Hier hatten wir Respekt vor der Natur. Nach dem Spaziergang zum Frühstücken. Wir freuten uns jeden Tag auf das sehr schöne und saubere Haus. Hier fühlten sich unsere Hunde und meine Schwiegereltern sehr wohl. Wir haben alle sehr gut geschlafen. Mir persönlich gefiel meine Matratze, sie war etwas härter, das tat meinem Rücken sehr sehr gut. Jeden Tag haben wir die Gegend besser kennen gelernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Nette Menschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fast alle Holländer haben Deutsch gesprochen. Wir bemühen uns für das nächste Jahr etwas Holländisch zu lernen.
DANKJEWEL HOLLAND

Familie M. aus Bergkamen:

Das Haus war sehr sauber. Die Einrichtung war auch sehr schön. Lage und der Park sind super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten ist sehr gepflegt. Also wirklich ein tolles Haus und wir hatten viel Spaß. 

Familie B. aus Dinslaken:

Wir bedanken uns für den schönen Urlaub in Ihrem Haus. Es war toll!!! Wir werden bestimmt noch einmal buchen.

Familie M. aus Rain-Staudheim:

Wir haben den Urlaub in Ihrem Ferienhaus sehr genossen. Es ist wirklich sehr schön und gut eingerichtet. Leider war die Woche viel zu kurz, zumal bei unserer Abreise das Wetter so was von herrlich war!!! – und das im November.

Familie M. aus Ense:


Eine wunderschöne Woche in Julianadorp, Ferienpark Ooghduyne ist leider vorbei.  Das Haus, gut ausgestattet und durch seine Bauweise bei Sonne lichtdurchflutet, hat uns sehr gefallen. Die hohen Dünen sind beeindruckend, die Spaziergänge am kilometerlangen Strand herrlich. Deshalb sind wir Ende Januar wieder dort. Danke auch, dass Sie jederzeit ansprechbar sind.

Familie A. aus Kranenburg:

Es hat uns sehr gefallen und alles hat so gepasst, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Ausstattung und die Lage waren ausgezeichnet. Es gibt genügend große Strandabschnitte, an denen man spazieren kann und die Infrastruktur stimmt auch. Sehr geholfen hat auch das eingezäunte Grundstück. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort!

Familie R. aus Haibach:

Zu unserem Aufenthalt gibt es prinzipiell nicht viel zu sagen, außer: es war sehr schön, super Haus, schöne Anlage alles TOP, und wenn wir dürfen werden wir bestimmt auch wieder kommen. 

Familie R. aus Kelkheim:


Uns hat das Haus ganz hervorragend gefallen, die Zimmeraufteilung, Größe, Ausstattung, die geschmackvolle Einrichtung und nicht zuletzt der umzäunte, schöne Garten!

Familie M. aus Grevenbroich:

Es hat uns sehr, sehr gut bei Ihnen gefallen. Wir haben uns alle richtig wohlgefühlt. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder! Ihr Haus, der Park mitsamt des Schwimmbades, die schöne Tulpenblüte und die viele Sonne, die wir hatten, der tolle Strand, was will man noch mehr?!

Familie R. aus Dortmund:

Der Urlaub war sehr gut, es hat uns allen sehr gut gefallen. Auch war das Haus super toll.Wetter hatten wir super, wir sind viel spazieren gegangen. Überhaubt ist die ganze Umgebung einfach toll. Wir kommen gerne noch mal auf Ihr Haus für den nächsten Urlaub zurück.

Familie P. aus Oberhausen:

Es hat uns in Ihrem Ferienhaus sehr gut gefallen.
Schöne Einrichtung, viel Platz, die Einfriedung des Grundstücks sorgt dafür, dass man sich keine Gedanken um den Hund machen muss.
Im Abstellraum fanden sich 2 Grills und auch Grillkohle. Damit war die Ausstattung perfekt.
Genug Platz zum Unterstellen der Fahrräder war auch gegeben.
Auch das Radfahren ist wunderbar, wenn man sich auf die flachen Fietspads beschränkt, die Wege durch die Dünen haben es z.T. schon in sich.
Jedenfalls haben wir die Zeit sehr genossen und werden sicherlich nicht das letzte Mal in Julianadorp gewesen sein.
Und wenn es vom Kalender her passt, dann mieten wir auch gerne wieder bei Ihnen an.

Familie Z. - M. aus Ochtrup:

Der Urlaub war wirklich wunderbar. Das Wetter war traumschön und das Haus hat uns sehr gefallen.Wir werden sicherlich noch öfter dort Urlaub machen. Der Rest der Familie war ebenfalls begeistert.

Familie W. aus Mechernich:

Wir sind wohlbehalten aus dem (leider viel zu schnell endenden) Urlaub zurück. 
Uns hat es wirklich super gut gefallen und wir hätten glatt noch länger bleiben können. Auch unseren Kindern hat es prima gefallen und fanden ihre Zimmer sehr schön.   Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und waren mit allem versorgt.   Das Meer und vor allen Dingen der endlos weite Sandstrand waren ganz toll!!!!! Die Kinder und die Hunde konnten sich hier austoben......auch war es nicht sehr voll dort, was wir begrüßten.   Alles in allem ein richtig gut gelungener Urlaub, den man jedem weiter empfehlen kann!!!!!   Wir bedanken uns und kommen gerne wieder.

Familie F. aus Hamburg:

Es hat uns sehr sehr gut in Ihrem Haus gefallen. Für die Hunde ein Paradies, dass sie sich so frei bewegen durften dank des eingezäunten Grundstückes. Es ist wirklich alles da, was das Herz begehrt. Und da es so schön war, haben wir gleich für 2015 auch gebucht.

Familie M. aus Vellmar:


Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage Oogduyne und das Haus machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Haus ist gut eingerichtet es hat an nichts gefehlt. Die Aufteilung war für uns ideal. Ein Ehepaar hat unten geschlafen und das andere Ehepaar im Obergeschoss. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Wir haben Ausflüge nach Texel, ans Ijselmeer und nach Amsterdam gemacht. Alles sehr gut zu erreichen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal nach Holland in Urlaub fahren und werden uns wieder bei Ihnen melden. 
 
Familie T. aus Haltern am See:

In der Villa Beatrix haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Haus ist sehr ansprechend möbliert und wirklich bestens ausgestattet. Besonders glücklich waren wir zudem über den komplett eingezäunten Garten, so dass unser Labrador 'Felix' sich ebenfalls frei bewegen konnte. Auch die Lage des Hauses innerhalb des Parkes hat uns sehr gut gefallen. Vielen herzlichen Dank nochmals für die angenehme und reibungslose 'Abwicklung'.

Familie W. aus Herne:


Wir möchten uns herzlich bedanken! Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Wir waren begeistert von der Ausstattung und der Sauberkeit. Ansonsten war die Zeit einfach zu kurz, wir hätten noch länger bleiben können!  Die Umgebung ist einfach toll, und an regnerischen Tagen kann man sich die Zeit mit Ausflügen z.B. nach Alkmar vertreiben. Wir waren froh über die Tipps von Ihrer Seite. Der Strand lässt keine Wünsche offen, wir haben mit unserem Hund tolle Spaziergänge gemacht. Es war einfach toll!!!! Gerne würden wir noch einmal einen Urlaub in der Villa Beatrix verbringen! Nochmals vielen Dank!

Familie H. aus Hasel:

Es uns sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr schön und geräumig und der Park ist sehr gepflegt und hat eine sehr gute Lage. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub, der nicht zuletzt duch die tolle Unterkunft zu einem Highlight für uns alle wurde.   Wie ich gesehen habe, vermieten Sie auch weitere Häuser, gerne komme ich wieder auf Sie zurück.

Familie Sch. aus Bergisch-Gladbach:

Wir sind wohlbehalten zurück und hatten eine sehr schöne Woche. Im Haus war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren fast immer am wunderschönen Strand. Auch für Hundehalter ein Traum. Wir kommen sicher wieder, oder vielleicht werden wir auch mal eines Ihrer anderen Häuser ausprobieren. Vielen Dank nochmals.

Familie K.-U. aus Meerbusch:


Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Haus und Lage haben uns gut gefallen (wir selbst waren schon des öfteren im Landal-Park), auch Einrichtung und Service waren prima! Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und konnten den Urlaub rundum genießen. 
 
Familie J. aus Erkelenz:

Wir sind bereits das zweite Mal zu Gast bei Ihnen. Wir kennen nun die Villa Berger und die Villa Beatrix. Beide Häuser sind absolut zu empfehlen, sie sind großzügig, hell, modern und sehr sauber. Auch für den anspruchvolleren Gast sehr zu empfehlen, wir legen großen Wert auf ein ansprechendes Ambiente und haben uns in beiden Häusern sehr wohl gefühlt. Der Park ist sehr gepflegt und der Strand ein Traum. Gerade für Hundebesitzer bleiben hier keine Wünsche offen. Unsere nächsten Urlaube sind schon gebucht. 

Familie A. aus Hemer:

Es hat uns super gut gefallen. Das Haus und die Küche waren richtig gut ausgestattet, sauber und es fehlte an nichts. :-)
Das Haus war ohne Mängel, neuwertig und mit viel Liebe zum Detail.
Also wir würden wieder ein Haus von Ihnen buchen. Nochmals vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen.  

Familie P. aus Haltern am See:

Ihr Haus hat uns ausgesprochen gut gefallen, hell und freundlich eingerichtet und der Garten schön und hundetauglich eingezäunt. Alles war zu unserer Zufriedenheit!  Wir haben uns sehr wohlgefühlt. 

Familie F. aus Dortmund:

Vielen Dank! Es hat uns sehr gut gefallen! Das Haus ist sehr großzügig und schön, auch der Strand ist toll!
Ich habe gesehen, dass Sie auch in Südeuropa Ferienhäuser vermieten - gerne werden wir das auch mal ausprobieren.
Herzlichen Dank und Kompliment dafür, dass Sie sich so hervorragend kümmern, das habe ich noch nie erlebt und hätte ich nicht erwartet.  

Familie M. aus Michendorf:

Wir hatten eine super Woche. Nur Sonne pur und so schön warm für April. Das Haus und der Garten sind ein Traum. Wir haben uns alle ganz schön wohlgefühlt. Von der Zimmeraufteilung bis hin zum großen Wohn-Esszimmer, alles super toll. Wir haben uns gleich am Samstag Tulpen geholt und so hatten wir auch drinnen was fürs Auge. Unsere Hündin Herzi fühlte sich genau so wohl wie wir Menschen. Unsere Mütter sind jeden Tag mit den Fahrrädern unterwegs gewesen und waren begeistert.                 Zusammenfassend sage ich Ihnen: es war auch dank Ihres Hauses wieder einmal ein super toller Holland-Urlaub und wir werden, egal ob Holland oder Deutschland, bestimmt bald wieder eines Ihrer Häuser nutzen, aber jetzt heißt es erst mal wieder: arbeiten, arbeiten bis zum nächsten Urlaub. Danke noch einmal und alles Gute bis demnächst, Ihre gut erholte Familie M. :-) 

Familie S. aus Leichlingen:

Wir sind wohlbehalten zurück und haben schöne Tage verbracht.  Die Villa Beatrix hat uns sehr gut gefallen: Die schöne Lage, dass umzäunte Grundstück (ideal für unseren Hund!) und die gute Innenausstattung haben uns wirklich gut gefallen. Die Tage in Julianadorp am Strand sind ideal, um einfach einmal gut zu entspannen und sich zu erholen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Familie St. aus Bergkamen:

Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt. Jederzeit gerne wieder.

Familie K. aus Kadenbach:

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, schöne Aufteilung der Räume, hell und sauber.
Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen, eine wirklich schöne Unterkunft!

Familie R. aus Heilbronn:

Wir hatten einen schönen Urlaub in Holland. Das Haus und das Grundstück hat uns sehr gefallen. Es liegt sehr schön eingebettet in einem ruhigen Bereich des Parks. Die Großzügigkeit des Hauses und die gepflegte Einrichtung hat uns sehr beeindruckt. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu.

Familie H. aus Ede / Niederlande:

Das Haus "Villa Beatrix" im Ferienpark Oogduyne hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und die Ausstattung komplett. Wenn wir nochmals unsere Urlaub dort verbringen wollen, werden wir sicher wieder ihr Haus mieten!

Familie R. aus Düsseldorf:

Wir  sind gut wieder zu Hause angekommen und es hat uns sehr gut gefallen in der Villa Beatrix. Wir haben den Platz und die für unseren Geschmack schicke und sehr gepflegte Einrichtung sehr genossen. Auch den Service an der Rezeption haben wir als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfunden und waren positiv überrascht über die prompte Reaktion bei unseren Anfragen.

Familie G. aus Lippstadt:

Wir hatten eine schöne Woche, bei richtig gutem Wetter. In dem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt, es war alles so wie beschrieben, schön ausgestattet, alles sehr sauber. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und haben uns auch in der Umgebung viel angeschaut.  

Familie K. aus Ahrensburg:

Wie ich Ihnen ja schon telefonisch berichtet habe, hat es uns in der
Villa Beatrix  sehr gut gefallen, besonders unsere Hundespaziergänge
entlang der blühenden Blumenfelder waren traumhaft!
Das Haus ist gemütlich eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und
es hat uns an nichts gemangelt. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

Familie G. aus Köln:

Ihr Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist geschmackvoll, es ist alles vorhanden, was man benötigt. Sehr dankbar waren wir für das Kinderschutzgitter an der Treppe. Wirklich eine gute Idee! Wir kommen gerne wieder.

Familie R. aus Darmstadt:

Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben das Haus schnell gefunden und haben uns gleich noch am Anreisetag einen Überblick über die nähere Umgebung verschafft. Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück, damit hatten wir nicht gerechnet und haben uns darüber umso mehr gefreut, dass wir die Sonne auch am Strand genießen konnten.   Das Ferienhaus ist gut ausgestattet und schön eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren alle von dem Wintergarten begeistert und haben gerne dort gesessen. Die Anlage, die Umgebung und das Haus ist für „jung“ und „alt“ gleichermaßen sehr gut für einen schönen Urlaub geeignet. Es ist groß genug, dass man sich nicht auf die Füße tritt, wenn es mal einen Regentag geben sollte und man an solchen Tagen mal im Haus bleibt. Es war ja sogar eine Kinderspielecke mit Tisch und Bank vorhanden, auch der Kleinkinderstuhl fehlte nicht. Das findet man nicht oft. Das Haus war auch sehr sauber, ich finde das sollte man auch mal erwähnen. Sehr praktisch ist auch der Schlüssel-Safe am Haus, wir haben ihn viel genutzt wenn wir in zwei Gruppen unterwegs waren. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl und auch sicher gefühlt. Wir hatten einen schönen Urlaub in einer netten, freundlichen und auch ruhigen Umgebung. Von uns ganz vielen Dank für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung.

Familie W. aus Leutenbach:


Das Haus ist sehr schön, alles ist sehr sauber und super ausgestattet. Auch die Lage des Hauses, in der Nähe des Strandes hat uns sehr gut gefallen.

Familie F. aus Ascheberg:

Uns hat es sehr gut gefallen sogar das Wetter hat mitgespielt!!!
Genauso schön war das Haus mit dem wunderbar eingezäunten Garten!
Auch der Strand war sehr gut mit dem Rad oder auch zu Fuß über verschiedene Wege zu erreichen!
Es ist so schwierig mit zwei großen Hunden ein schönes Haus zu finden aber ich denke bei Ihnen sind wir jetzt endlich an der richtigen Adresse!!!

Familie B. aus Essen:

Nach ein paar schönen Tagen in Holland müssen wir einfach sagen: tolles Haus, danke!
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!

Familie M. aus Frankfurt:

Wir haben eine ausgesprochen schöne und erholsame Woche in Ihrem Ferienhaus "Villa Beatrix" verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist gepflegt, sauber, sehr gut eingerichtet und wirklich ausgeprochen großzügig.  Wir haben stundenlange Spaziergänge am Strand unternommen, wir haben selten einen schöneren und weitläufigeren Strand gesehen. Ganz sicher werden wir wiederkommen.

Familie V. aus Wetter:

Wir haben uns in der Villa Beatrix wirklich sehr wohl gefühlt und auch unser Hund wusste den eingezäunten Garten zu schätzen. Sehr angenehm haben wir es empfunden, dass man zu Fuß an den Strand gelangen konnte -  das Strandrestaurant ist wirklich prima. 
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Ihnen zu Gast!

Familie K. aus Hannover:

Ein schönes und großzügiges Ferienhaus, in dem wir 4 mehr als genug Platz hatten. Und auch unseren beiden Hunden hat das Haus und der eingezäunte Garten gut gefallen. Das Haus ist sehr gut, modern und geschmackvoll eingerichtet - wir würden das Haus jederzeit wieder mieten, es war für uns ideal. 

Familie K. aus Issum:

Die Villa Beatrix ist wirklich sehr schön, es hat uns rundum gut gefallen. Wir haben auf jeden Fall schon jetzt geplant, nächstes Jahr wieder zu kommen, werde mich diesbezüglich im Sommer bei Ihnen melden, wenn wir wissen, wann wir im nächsten Jahr Urlaub bekommen.

Familie B. aus Rhede:

Der Urlaub in Ihrem Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns gut erholt. Wir werden das Ferienhaus sehr gerne weiterempfehlen. Auch das Wetter hat mitgespielt, sodass wir eine schöne Woche mit unseren Hunden am Meer verbringen konnten. 

Familie B. aus Lehrte:

Es war rundherum ein gelungener Urlaub. Unsere Erwartungen an das Haus, das Umfeld und an Land und Leute wurden sogar übertroffen. Wir werden wieder nach Holland fahren.
Noch einmal herzlichen Dank auch für die problemlose Abwicklung.